Fernsehen

HR-Fernsehen: Aufzeichnung "hessenQuiz"

mit dem gesamten Rateteam: v.l.n.r. Kerstin, Alexandro aus Trebur, Jörg Bombach, Julia aus Dautphetal und Uwe aus Calden
mit dem gesamten Rateteam: v.l.n.r. Kerstin, Alexandro aus Trebur, Jörg Bombach, Julia aus Dautphetal und Uwe aus Calden

Bereits im Herbst 2008 habe ich mich beim HR-Fernsehen als Kandidat für die Show "hessenQuiz" mit Jörg Bombach beworben.

 

Nach erfolgreichem Casting, das am Sonntag, den 26.10.2008 um 11:00 Uhr in den Räumen des "Hessischen Rundfunks"  in der Bertramstraße 8 in 60320 Frankfurt/Main statt fand, wurde ich tatsächlich für die Aufzeichnung der Spielshow am 11.12.2008 eingeladen.

 

Ärgerlich nur, dass mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machte und ich mich genau an diesem Tag wegen einer Magenblutung zur stationären Behandlung ins Krankenhaus begeben mußte.

"Pech gehabt", dachte ich "das war's!!!" aber der Sender hat mich nicht vergessen und mich nun für die neue Staffel ins Rate-Team geholt. 

Dem Sieger aller drei Quiz-Runden winkt eine 1-wöchige Reise für 2 Personen. Jetzt heißt es fleißig lernen und Daumen drücken.

mit Moderator und HR3-Chef Jörg Bombach nach der Sendung
mit Moderator und HR3-Chef Jörg Bombach nach der Sendung

Die Aufzeichnung fand am 13.07.2009 um 16:30 Uhr statt.

Und inzwischen wurde die Sendung auch schon ausgestrahlt. Wer das HessenQuiz am 31.01.2010 um 22:30 Uhr verpaßt hat, kann sich die Sendung im Archiv des HR-Fernsehens auch noch nachträglich anschauen.

 

 

   

 



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Julia gewinnt mit sensationellen

850 Punkten

das HessenQuiz vom 31.01.2010 und darf sich nun auf eine Woche Bangkok für 2 Personen inkl. Flug und Hotel freuen.